DDF

Zum 30. Geburtstag meiner Frau habe ich ihr als Geburtstagsgeschenk eine eigene Folge der ??? produziert.

Es ist die Folge „Die ??? und der Wassergeist“, welche in Bremen in ihrer Umgebung spielt. Deshalb versuchte ich auch möglichst viele ihrer Freunde als Sprecher einzusetzen, was das Geschenk umso persönlicher werden lies.

Das hat allen Beteiligten so viel Spass gemacht, dass sie mich drängten eine zweite Folge zu produzieren. Somit erschien „Die ??? und das verschollene Amulett des Carlos R.“.

Unten seht ihr das Artwork und könnt auch die Trailer, leider nicht das Hörspiel aus rechtlichen Gründen, anhören.

Viel Spass beim Hören!

Die ??? und der Wassergeist

Folge 30 – und der Wassergeist

Im alten Universitätsbad von Rocky Beach geschehen unheimliche Dinge. Ein mysteriöser Wassergeist soll dort sein Unwesen treiben. Die ??? werden vom Hochschulpräsidenten über Mr. Hitchkock beauftragt die Umstände zu untersuchen denn der Fortbestand der Schwimmkurse steht auf dem Spiel. Warum sollte ein Geist den Schwimmunterricht stören wollen? Möchte er seine wohlverdiente Ruhe erlangen?
Die ??? nehmen sich des Falles an doch im Verlauf der Recherchen stellen sich ihnen weitere Fragen. Was hat es mit der mysteriösen Limousine auf sich, und haben die Vorkommnisse einen Bezug zum geplanten Abriss des Schwimmbades?
Zur Lösung des Falles begeben sich die ??? an finstere Orte, an denen sie ständig von lauernden Gefahren umgeben sind..

Veröffentlichung: 02.12.2004

.

Die ??? und das verschollene Amulett des Carlos R.

Folge 31 – und das verschollene Amulett des Carlos R.

Von dem seit Generationen verschollenen sagenumwobenen Amulett des mexikanischen Generals Carlos Rodriguez erzählt ein Mann Justus Jonas mit seinen letzten Worten ehe er zusammenbricht. Eben noch unbefangen den ersten Ferientag genossen, geraten die drei Detektive im nächsten Moment mitten in ihr neues Abenteuer. Eine rasante Schatzsuche hat begonnen.

Wem kann man vertrauen? Wo sind die Gegner, und wie viele sind es überhaupt? Die drei ??? müssen an die Grenzen der Belastbarkeit gehen und ihren scharfen Detektivsinn unter Beweis stellen um den Wettlauf um das Amulett des Carlos R. nicht zu verlieren.

Werden sie diesen Wettlauf gewinnen und der Legende von dem Amulett ein Ende setzen?.

Veröffentlichung: 12.2006

Zum Reinhören der damalige Trailer:

Trailer_DDF und das verschollene Amulett des Carlos R

 

Die ??? und der Schatten von Bodie

Folge 32 – und der Schatten von Bodie

Beim Reparieren des Funkgerätes hört Justus zufällig ein ominöses Gespräch mit. Was hat es mit den codierten Nachrichten auf sich? Handelt es sich tatsächlich um die grausig-gruselige Geisterstadt Bodie? Und welche Rolle spielt der unheimliche Schattenmann, der dort seit Generationen sein Unwesen treiben soll? Voller Tatendrang begeben sich die drei ??? in ein lebensgefährliches Abenteuer …

Veröffentlichung: 01.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.